Bewerten Sie uns auf Google

Herzlich Willkommen

bei Rechtsanwältin Katharina Heinecke.

Als Fachanwältin für Familienrecht bin ich langjährig tätig und habe im Jahr 2006 den Fachanwaltslehrgang Erbrecht erfolgreich absolviert und hierdurch mein Spektrum erweitert.

 

In Ergänzung zur Fachanwältin für Familienrecht werden hier Streitfälle über Unterhalt und Vermögensauseinandersetzung schnell erledigt. Eine Konkurrenz mit der Mediation ergibt sich nicht, da hier nur rechtliche Fragen mit höchster Fachkompetenz geklärt werden.

 

Ich freue mich auf Sie
Katharina Heinecke


Wir ziehen um!

Unsere neue Büroanschrift lautet ab dem 05.12.2022 Friedrich-Ebert-Str. 45, 34117 Kassel.
weiterlesen »

Familienrecht

Rechtsanwältin Katherina Heinecke hat als Fachanwältin für Familienrecht einen ihrer Schwerpunkt im Familienrecht und im Scheidungsrecht.
weitere Informationen »

Erbrecht

Jeder Mensch stellt sich früher oder später die Frage, wie es nach dem Erbfall weitergehen und wem man sein Vermögen hinterlassen soll. Als Anwältin für...
weitere Informationen »

Schadensersatz

Schadensersatzansprüche entstehen häufiger als man denkt. Sie können sowohl aufgrund materieller als auch aufgrund immaterieller Schäden vorliegen.
weitere Informationen »

Zivilrecht

Das Zivilrecht betrifft Streitigkeiten zwischen Privatpersonen , Privatperson und Unternehmer sowie Unternehmern untereinander. Da dieser Bereich sehr
weitere Informationen »

Unsere Erreichbarkeiten

Anschrift:
Fachanwältin Katharina Heinecke
Friedrich-Ebert-Str. 45, 34117 Kassel

Telefon: 05 61 - 76 67 63 - 44
Telefax: 05 61 - 76 67 63 - 45
» eMail-Kontakt zu uns

Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr &
14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Freitag:
09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kontakt

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.